Eine Reaktion zu “ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schon komisch das in jedem der besagten Städte schon ein Bunker aus dem 2WK steht! Dan 12 Milliarden für für mehere Buker deutschland weit für 300.000 Menschen + Verbidnunge? Ja ne ist klar.Dr. Austeja Emilija Dominykas ? Wer ist das nirgends findet man irgend etwas über sie nagut da das „Projekt“ ja geheim ist könnte ich das ja noch verstehen.Dan kommt noch dazu das immer wieder dinge geschrieben sind die gerne von der Rechten szene benutzt werden. Allso kommt das ist ja wol eindeutig woher dieser Text kommt 😉

Misille am 10. Oktober 2016 um 5:56
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.